Ein Musterzimmer mit Beaumont & Brown

Wir arbeiten nicht nur direkt mit Hotels und Privatkunden, sondern auch mit Einkäufern, Interior Designern und Innenarchitekten zusammen. So hat die Firma Rooms & Spaces (ehemals Interior Experts) als Komplettausstatter auf der Leitmesse INTERNORGA gerade ein Musterzimmer für Hotels präsentiert – natürlich mit unserer Bettwäsche. Wer wollte, konnte die Textilien direkt vor Ort anfassen und sich von der Qualität begeistern lassen. In Berlin gibt es übrigens einen Showroom mit Einrichtungslösungen von Rooms & Spaces – auch dort sind wir mit dabei.

Hotelbettwäsche Beaumont & Brown
INTERNORGA 2014: Bettwäsche von Beaumont & Brown im Musterzimmer von Rooms & Spaces
Beaumont & Brown bei Rooms & Spaces auf der INTERNORGA
Von oben: Ein Blick auf die Messe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.