Gewinnspiel: Frühstück im Bett

20140918Gewinnspiel-B&BWir von Beaumont & Brown finden, dass Sie sich mal wieder einen entspannten Vormittag verdient haben, um die Seele baumeln zu lassen und sich selbst ein wenig zu verwöhnen. So langsam kündigt sich auch der Herbst an  – und was ist da schöner als morgens einfach mal liegenzubleiben? Aufwachen, Schlummertaste drücken, nochmal in die Decke kuscheln. Herrlich…

Und danach? Natürlich ein ausgiebiges Frühstück im Bett! Wir verlosen dafür zwei Rundum-Sorglos-Pakete. Darin enthalten sind je zwei leckere Fruchtaufstriche des Fruchtspezialisten Zuegg in den Sorten Feige (hmmmmm…gut auch mit Käse!) und Brombeere, ein Päckchen faire Espresso-Kapseln mit köstlichem, biologisch angebautem Kaffee von Coffe Circle (geeignet für alle Nespresso®-Maschinen) und für die optimale Entspannung ein paar flauschige Hotel-Slipper in der Ausführung „Waffel“ von Beaumont & Brown. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 12. Oktober 2014.

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und gratulieren ganz herzlich den Gewinnern, die von uns per Email benachrichtigt werden!

55 thoughts on “Gewinnspiel: Frühstück im Bett

  1. Ich habe ein Frühstück im Bett verdient, weil ich meine Lieben während der Woche immer mit einem schön gedeckten Frühstückstisch verwöhne, die müssen sich nur noch hinsetzten. Da ich eine „Süße“ bin , würde ich mich über die leckeren Fruchtaufstriche sehr freuen und mein Slippergröße ist L.
    Na dann warte ich mal auf meine Glücksfee und freue mich auf ein gemütliches Frühstück im Bett.

  2. Ein Frühstück im Bett wäre doch mal etwas wenn eine Rollschichtwoche vorbei ist, einfach relaxen und die Seele baumeln lassen.Ein frisches Croissant mit etwas süßen und eine gute Tasse Kaffee….ein schöner Gedanke. Die Krümel im Bett stören dann überhaupt nicht…..;-)

  3. Ein Frühstück im Bett, das wäre nett. Leider habe ich keinen mehr, der mir das Frühstück ans Bett bringt. Trotzdem möchte ich gerne das Frühstückspaket gewinnen. Meine Slippergröße ist S/M. Einen schönen Tag wünscht Renate

  4. Schon lange träume ich von einem Frühstück im Bett,
    mit eurem Rundum-Sorglos-Paket wäre das sehr nett.
    Köstlichen Fruchtaufstrich von ZUEGG genießen,
    da könnte mich nicht mal schlechtes Wetter verdrießen.
    Aromatischen Kaffee gibt es von Coffe Circle obendrauf,
    so nimmt der perfekte Morgen seinen Lauf.
    Zur Entspannung dann in die Beaumont & Brown Slipper schlüpfen
    und vor Freude singend ins Badezimmer hüpfen.
    Hach, das wäre so wunderbar,
    vielleicht wird dieser Traum bald wahr 🙂
    (Slippergröße: S/M)

  5. Frühstück im Bett, in aller Ruhe, wäre das schön!
    Zu Hause ist nie genug Zeit, immer bin ich für alles und jeden zuständig.
    Da wünsche ich mir eine ruhige Auszeit zu zweit.

  6. Hallo liebes Team,

    so ein Frühstück im Bett, ja das hat was.
    Leider kommt dies bei mir nur viel zu selten vor.
    Im Urlaub gönne ich mir das mal, aber ansonsten fehlt mit die Zeit.
    Herzl. Grüße

  7. Ein Frühstück im Bett, das wäre nett. Meine Frau freut sich riesig aber auch die Kinder wenn sie mal richtig Krank sind. Meine Slippergröße ist 44,

  8. Frühstück im Bett? Fände ich ja mal gut aber bisher habe ich es immer nur bekommen, wenn ich krank war. Und da konnte ich es einfach nicht geniesen 🙁
    Aber vielleicht ändert sich das auch mal.

  9. Sonntags frühstücken im Bett,ja das ist festes Ritual bei uns.Es wird dabei gekuschelt,viel erzählt und natürlich auch gefrühstückt,und die paar Krümmel oder Saftflecken der Kinderim Bett,das ist nicht so schlimm ! Nach dem abräumen machen wir meistens noch eine Kissenschlacht ,einfach herrlich,ich genieße die Zeit.

  10. Ich bzw. wir haben ein Frühstück im Bett verdient, weil wir im Moment soviel um die Ohren haben und unterwegs sind, sodass wir viel zu wenig Zeit im Bett verbracht haben….da würde ein Frühstück mit so leckeren Sachen im Bett endlich mal Erholung bedeuten und ein Grund sein, wirklich mal länger im Bett zu bleiben

  11. Lange nicht mehr gehabt,irgendwas ist immer wichtiger(leider)sollte ich das Paket gewinnen….ich werde es im Bett genießen…versprochen!

  12. Ich habe mir das Frühstück im Bett verdient weil ich es mit meiner ganzen Familie teile. Mit meinem Mann und unseren beiden Kindern, nur gut das unser Bett groß genug ist 😉 Größe S/M bitte.

  13. Frühstück im Bett würd eich jederzeit nehmen, aber da um die Frühstückszeit ich immer als erster auf bin, müsste ich es mir selbst machen – wenn ich warten würde bis es mir jemand bringt, wäre es wohl eher ein Mittagessen im Bett als ein Frühstück 😉

  14. Habe bisher noch nie im Bett gefrühstückt, das Gewinnspiel hat mich jetzt darauf gebracht, mit meinem Partner doch auf diese Art und Weise einen gemütlichen Sonntagmorgen zu verbringen. Natürlich mit leckeren Zuegg-Fruchtaufstrichen, Kaffee und den kuscheligen Hotel-Slippern. Das ist ein Urlaubstag im eigenen Zuhause!

  15. Frühstück im Bett ist bei uns immer was ganz tolles. Meistens schlafen wir Sonntags lange aus und wenn die Kinder wach sind kommen Sie ins Bett gekrochen. Der Papa steht dann auf macht das Frühstück und dann wird im Bett um die Wette gekrümelt. Die Katze ist auch mit dabei. Ich darf dann das Bett absaugen aber das ist es Wert. Frühstück im Bett ist für uns einfach der perfekt Start in den Sonntag.

  16. Ein schönes Frühstück im Bett mit meinem Mann alleine wäre mal wieder ein Traum. Leicht umzusetzen ist dieses leider nicht mit 2 Babys aber wenn wir diesen tollen Preis gewinnen sollten werden wir uns einen Babysitter holen 🙂 Zweisamkeit sollte trotz Kinder ja eigentlich nicht zu kurz kommen. Schuhe bitte XL

  17. Hallo,

    Frühstück im Bett ist schon was feines wenn man dann auch noch die passenden Produkte hat kann der Tag einfach nicht besser starten

    Grüße
    Bianca

    1. Ich wünsche mir regelmäßig ein Frühstück im Bett, da sind Mann und Kinder recht fantasiereich.
      ich finde, dass es manchmal nichts schöneres gibt, also stundenlang weiter im Bett zu liegen 🙂

  18. Oh , das wäre mal was gaaaanz anderes !
    So richtig gemütlich im Bett frühstücken , ein Traum !?
    Ich gehe die ganze Woche , auch Samsatgs arbeiten , da käme sowas am Sonntag so richtig genial ! Ausspannen schon am Morgen 🙂

    liebe grüße dajana

  19. Guten Morgen !
    Was gibt es schöneres ,jetzt in der kalten Zeit gemütlich im Bett zu frühstücken. Das schlechte Wetter kann uns egal sein und man kann so richtig genießen . Mona

  20. Frühstück im Bet finde ich einfach klasse, leider bleibt dafür meist wenig Zeit aber am Wochenende sollte man sich das hin und wieder mal gönnen!

    Gr L/XL wäre klasse

  21. Frühstück im Bet…hach, was ein Traum – den ich leider noch nie erleben durfte! Würde ich das wollen, müßte ich mich wohl selbst drum kümmern, und das ist ja doof!
    P.S. Sollte ich gewinnen, was ja an sich nicht schlecht wäre, die Schuhe bitte in Größe L/XL! Danke 🙂

  22. Ich muss jeden Morgen früh raus und habe nie Zeit zum Frühstücken, daher wäre ein Frühstück im Bett ein Traum für mich.
    Größe L bitte

  23. <3 <3 <3 NAtürlich haben mein Schatz und ich das Frühstück im Bett verdient, weil wir uns unter der Woche kein Frühstück gönnen um noch etwas im Bett zu kuscheln bevor es zur Arbeit geht. Und die Schükes wären für meinen Schatz in L. <3 <3 <3

  24. Natürlich hätte ich mit meinem Mann ein gemütliches Frühstück im Bett verdient,
    besonders von draußen schon Herbstwetter ist, es regnet, stürmt und der Wind
    pfeift, dann ist es am gemütlichsten

  25. Ich hab schon ganz lange nicht mehr im Bett gefrühstückt, wird eigentlich mal wieder Zeit 😉 Meine Wunschgröße wäre L/XL.

    Liebe Grüße

  26. Frühstück im Bett ist herrlich, man muss nur auf die Krümel aufpassen 🙂 Leider muss ich als Zeitungszusteller morgens schon sehr früh aus dem Bett und komme deshalb nur sonntags oder im Urlaub mal dazu. Die Slipper würden in Größe L/XL passen.

  27. Ich würde meine Frau mit einem Frühstück im Bett überraschen. Als Hochschwangere hat sie sich jede Freude die ich ihr bereiten kann verdient 😉 Die Slipper würde ich in L nehmen,muss ja unfallfrei zum Bett kommen 😉

  28. Da ich seit 5 Jahren am Driveschalter des „Goldenen M“ unseren Gästen ihr bestelltes Frühstück mit einem freundlichen Lächeln ins Auto serviere, denke ich, habe ich ein Frühstück im Bett verdient ……

  29. Hmm Frühstück im Bett gibts eigentlich nur wenn ich krank bin. Da nun aber der Herbst da ist und ich ganz sicher wieder meine Herbsterkältung bekomme , würde mir dieses herrliche Paket bestimmt bestens durch diese Zeit helfen.

  30. Frühstück im Bett na das müsste mir dann aber mal jemand machen! das wäre mal was! Ich könnte das Package ganz gut gebrauchen, weil ich in letzter Zeit viel Pech hatte.

  31. Ich habe ein Frühstück am Bett verdient, weil ich nach all dem Stress wg. Arbeit und Umzug ein bissel Entspannung gebrauchen könnte. Das wäre Balsam für die Seele für mich! 🙂 Die Slipper hätte ich gerne in S/M..LG, Anisa

  32. ..da meine Frau als Krankenschwester gefühlte 3 von 4 Wochenenden arbeitet…haben wir uns für das freien Wochenende das Frühstückspaket verdient….

    Gr. S/M

  33. Liebes Beaumont & Brown-Team,

    für mich ist der schönste Tag im Mai,
    ein Frühstück im Bett – fast wie ein kleine Zauberei!

    Gebacken wird mit Fruchtaufstrich von Zuegg ein Kuchen,
    den Flug nach Fantasien wollen wir sogleich buchen.

    André Rieu steht schon vor der Zimmertür
    und spielt einen Reigen mit feinstem Gespür!
    Auch Heintje kommt und singt sein Lied,
    aber Mama nimmt reißaus und flieht.

    Zurück ins Bett, der Coffee Circle ist angerichtet,
    wird es sogleich von uns geniessend vernichtet.

    Bevor wir werden ganz faul und greis,
    wir verlassen das Bett satt und leis,
    hinein in die Slippers (s/m), so flauschig und weiß.

    Man dankt für dieses köstliche Frühstück,
    es zu gewinnen – was für ein Glück!

    ISAR_bella

    Isabella

  34. Warum ich mir das Frühstück im Bett verdient habe?

    Es gibt drei gute Gründe:

    1) Tische und Stühle wurden vom Gerichtsvollzieher konfisziert
    2) habe mir beim Möbelbau die Beine gebrochen
    3) meine Frau mag gar nicht mehr aus dem Bett raus

  35. Ich träume in letzter Zeit so aufregend. Um mich nach dem Aufwachen zu beruhigen habe ich sicherlich ein tolles Frühstück im Bett verdient.

  36. Ich liebe am Wochenende Frühstück im Bett mit frischem Kaffe und einer Folge Mord ist Ihr Hobby im Fernsehen,so kann der Tag entspannend beginnen.
    Die Brombeermarmelade mit frischen Croissants und etwas Butter würde ich dazu naschen.;)

    Die Slipper wären in S/M klasse.

  37. Cheers everybody,

    Ich bin Künstlerin und würde ein Kunst-Happening im Bett machen.

    Meine Idee ist, dass ich mein verlebtes Bett danach mit allen Bröseln, Marmeladeflecken und gebrauchter Bettwäsche dem Auktionshaus Christie’s anbieten werde. Die Haussschuhe Gr. S/M sind Bestandteil dieses Kunstwerkes.

    Ich vermute, mein Bett wird dank Eurem Gewinnpaket in die Kunstgeschichte eingehen!!

    See ya
    Tracy

  38. Hmmmm, der Wecker klingelt, die ersten Sonnenstrahlen fallen ins Zimmer und ich kann mich noch mal ganz gemütlich, in der kuscheligen Bettwäsche von Beaumont & Brown, an meine Liebste kuscheln… wie könnte der Tag besser anfangen…

    Da keiner von uns aufstehen möchte wäre es am schönsten unsere Lieblingsmarmelade von ZUEGG, mit einem schönen guten Morgen Kaffee von Coffee Circle zu genießen… Es gibt nichts schöneres als ein süpßes Frühstück mit herrlichem Kaffeegeruch. Also schlüpfe ich nach einer hektischen Woche, mit Messevorbereitungen, Urlaubsvertretung und Assessment Centern, nach der ich mir ein Frühstück im Bett wahrlich verdient habe, in meiner flauschigen Hotel Slipper von Beaumont & Brown und überrasche meine Freundin mit dem Frühstück im Bett.

    (Slipper Größe für Sie: 40, für mich wenns noch passt 42)

  39. Mein Mann und ich sind seit kurzem Rentner und genießen es jetzt, morgens auszuschlafen und in Ruhe zu frühstücken. Dazu gehören natürlich auch beste Zutaten, wie mehrere gute Zuegg-Konfitüren, Kaffee-Genuß von Nespresso, frische Vollkornbrötchen, Ei und Käse, sowie ein kleines Müsli.
    Ich würde gerne auch mal im Bett frühstücken, vor allen Dingen, wenn jetzt im Herbst das Wetter schon morgens so ungemütlich ist, daß man gar nicht aus dem kuscheligen Bett aufstehen möchte.

  40. Ich habe mir ein Frühstück im Bett verdient, da ich sonst immer als erste aufstehe und das Frühstück für die gesamte Familie vorbereite. Wunschgröße L/XL. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.